Forum: Stil
Dior-Ausstellung in London: Stoff fürs Museum
Cecil Beaton/ Victoria & Albert Museum

In den mageren Jahren nach dem Zweiten Weltkrieg zelebrierte Christian Dior den Überfluss. Seine Mode war schick, klar, verschwenderisch - aber auch revolutionär und provokativ.

querollo 02.02.2019, 01:06
1. löw = google Übersetzer?

Wer Näheres zur Verlagskrise wissen will, findet Antworten in diesem Artikel, der offenbar komplett von einem Übersetzungsprogramm geschrieben wurde. Die "ikonische" Barjacke treibt weitere Kuriositäten vor sich her (richtig wäre übrigens "berühmte", oder wenn das zu klein ist "Stil bildende" oder "Epoche machende"), die ihr Furioses Finale in einer Bildunterschrift finden, die "löw" wohl zu Recht als "ikonisch" bezeichnen würde.
"Das Schau endet mit einem Rausch aus Tüll, Taft und Seide in einem glitzernden "Ballraum" endet."

Ja, das Schau muss angehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren