Forum: Stil
"Fashion Awards" in London: Küren Sie den schönsten Look!
AFP/SPIEGEL ONLINE

Raf Simons ist der beste Designer des Jahres, Donatella Versace offiziell "Modeikone" und Stella McCartney die Innovativste ihrer Branche: In London sind die "Fashion Awards" verliehen worden - und jetzt sind Sie dran!

hanfiey 05.12.2017, 15:21
1. Jourdan Dunn

Ganz klar meine Favoritin mit super süßem Qutfitt .

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Papazaca 05.12.2017, 17:00
2. Was hätte der gute Karl Lagerfeld dazu gesagt?

Wahrscheinlich in Abänderung seines Spruchs: "Wer sich zu den British Fashion Awards so anzieht, hat die Kontrolle über seinen Kleiderschrank verloren".

Ich mache es mal kurz: Ich bin kein Fashion-Experte (was für ein Wort), aber was ich da überwiegend sehe, ist schon eine spezielle Interpretation von Geschmack und ein weiteres Argument für den BREXIT.

Gut, Carlie Kloss sieht in ihrer Robe traumhaft aus. Aber bei dem großen Rest weiß man nicht, ob man lachen soll oder ob das Ende der Welt in Kürze bevorsteht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren