Forum: Stil
Fashion Week Berlin: Klassische Schönheit
DPA

An Tag zwei der Fashion Week lud der Berliner Salon in die Kirche, William Fan zum Knutschfleck und Marc Cain zum ganz großen Bahnhof. Den meisten Applaus allerdings bekam eine 73-Jährige.

upalatus 16.01.2019, 22:44
1.

Ob mit 15 oder 75 bleiben die Models trickreich und mit dem Alter mit steigendem Aufwand bearbeitete Kunstprodukte. Und man will damit natürlich auch die sehr älteren Kundenschichten erreichen. Legitim.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dasfred 17.01.2019, 10:28
2. Zu Nr.1 uplatus

Ich finde, Eveline Hall hat auf dem Catwalk eine ganz andere Präsenz, als all die jungen Modells. Während die Jungen eher gecastet sind um die Klamotten in den Vordergrund zu stellen, wirkt Eveline als Persönlichkeit. Einige Schnitte fand ich sehr interessant, besonders diese Schulterpasse in Dreieckform. Nur die Stoffe, Pailletten und Animalplüsch sehen mir zu sehr nach Fachgeschäft für Karnevalszubehör aus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mussich 17.01.2019, 17:22
3. ob jung oder alt ..

.. ist doch egal. Alt und dünn ist genauso asozial wie jung und dünn, wenn es nicht natürlich ist. Die Dame auf dem Foto ist hoffentlich kein Schönheitsideal.

Beitrag melden Antworten / Zitieren