Forum: Stil
Fashion Week Berlin: Weniger ist mehr
DPA

Mit Shows von Bogner und Odeeh hat am Montagabend die Modewoche in der Hauptstadt begonnen. Ganz große Namen sind in diesem Jahr nicht dabei, aber das macht nichts. So bleibt mehr Aufmerksamkeit für junge Talente.

dasfred 15.01.2019, 18:23
1. Sofort eine Idee abgekupfert

Diese Schulterriemen für die dicke Jacke sind endlich mal was für mich. Raus aus der Kälte, rein ins Warme und nirgends die Möglichkeit, die Jacke unterzubringen. Statt über den Arm einfach über die Schulter.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Papazaca 15.01.2019, 20:38
2. Und was ist mit dem Trump-Mantel?

Zitat von dasfred
Diese Schulterriemen für die dicke Jacke sind endlich mal was für mich. Raus aus der Kälte, rein ins Warme und nirgends die Möglichkeit, die Jacke unterzubringen. Statt über den Arm einfach über die Schulter.
Gut, dann werde ich Dich unweigerlich an diesen Schulterriemen
erkennen, wenn ich mal irgendwann nach Hamburg kommen sollte ...
der Stadt meiner früheren Untaten ....

Aber der Trump- Mantel war Dir keine Erwähnung wert? Auffallen? Provokation? Schlechter Geschmack? Oder erneuert Höcke seine Garderobe?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dasfred 16.01.2019, 04:26
3. Zu Nr.2 Papazaca

Der Trump Mantel geht nun gar nicht. Der ist Kategorie: Wenn nix mehr geht, geht Provokation. Vielleicht kann der Designer das Modell an die US Grenztruppen verkaufen. Zur Abschreckung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren