Forum: Stil
Gala im New Yorker Metropolitan Museum: Die schönsten Modesünden
Getty Images

30.000 Dollar kostet ein Ticket für den Met-Ball. Doch selbst, wer sich das leisten kann, ist nicht unbedingt willkommen - so wie Präsident Trump. 2018 feiern dafür Papst und katholische Kirche mit. Irgendwie.

Papazaca 09.05.2018, 07:43
1. Herrlich: super elegant, originell und viel schlechter Geschmack

Jackie gefiel mir, Naomi, die gewagten Outfits von Lopez und Beyonce, auch der "Alternativdress" von Gainsbourg. Über den Grad an geballter Geschmacklosigkeit kann man sich nur wundern, da sind die Amerikaner fast unschlagbar, natürlich mit Ausnahmen.

Wenn ich auf dieser Gala einmal wäre, würde ich mich vor Lachen, besser dezenter Fröhlichkeit, nicht mehr einkriegen. Diese Parade von schlechtem und sehr schlechtem Geschmack macht nochmal klar, was den Unterschied zwischen Europa und den USA ausmacht. Das ein gewisser Rüpel nicht gern gesehen war, war mir schon seit den 80ern bekannt. Schön, diese Parade von Zeitgeschmack. Die USA sollten (fast) alle Fotos sofort vernichten. Kein lieber Gott kann diese geschmacklichen Entgleisungen ins Paradies lassen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren