Forum: Stil
Haute Couture: Küren Sie den schönsten Look!
AFP/ Maison Margiela

Märchenhafte Roben, aber auch wohltuend zurückhaltende Entwürfe. Zum Ende der Pariser Schauen zeigten die Designer noch mal eine Explosion an Farben und Formen. Welches Outfit ist Ihr Favorit?

dasfred 26.01.2018, 16:50
1. Meine Wahl traf das farbenfrohe Minikleid

Ich muss sagen, in meinem Alter hat man schon viel gesehen, da achte ich eher auf harmonische Proportionen. Großflächige Muster sind nicht mein Fall, da sie oft von der Trägerin ablenken. Die bestbewerteten Roben eigenen sich eigentlich nur für den einmaligen großen Auftritt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lupo62 27.01.2018, 05:08
2.

Die Creationen der Haute Couture haben mit dem, was bei H&M im Regal hängt, kaum mehr etwas zu tun. Das liegt schon daran, dass die Pariser Models und Lieschen Müller sich in ihren Maßen erheblich unterscheiden und die meisten Creationen von letzterer schon deshalb allenfalls als Karnevalskostüm zu gebrauchen wären.

Beitrag melden Antworten / Zitieren