Forum: Stil
Herbstmode 2019: Versace surft auf der Retrowelle
AFP

Die Italiener blicken zurück, die Franzosen nach vorne: Eine Gianni-Versace-Gedächtnisschau und das futuristische Debüt des Dior-Designers waren die Highlights der Herbstvorschauen. Den Sieger-Look küren Sie!

dasfred 04.12.2018, 16:10
1. Hatte gerade ein deja vu

Das Versace Outfit mit der schwarzen Lederhose und dem schwarzweißen Pullover hatte ich fast baugleich Mitte der neunziger. Die Hose war allerdings etwas matter aus Kalbsleder und bei meinem selbstgetrickten Mohair Pullover liefen die weißen Streifen auch über die Ärmel. Und ich hatte keine weißen Socken. Mit den meisten Outfits kann ich nichts anfangen. Nur wenige verschmelzen mit der Trägerin. Bei einigen habe ich den Eindruck, man hat da auf die schnelle noch was aus den Stoffresten im Lager zusammengeheftet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
c124048 04.12.2018, 21:29
2.

Mal ganz davon ab, dass diese Mode eh von niemandem wirklich getragen wird:
Wer sagt eigentlich diesen Models, dass sie beim Schaulaufen entweder a) gelangweilt, b) angewidert c) depremiert oder d) ignorant schauen sollen?
Ich mag das so nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
BorisHa 06.12.2018, 16:48
3. 1/4 für den 'besten' look

22% wählen also das gleiche outfit als das 'beste'.
Das könnte daran liegen, daß das alles super-scheußlich ist, nur eines ist halbwegs tragbar.
Es gibt Gegenden, da würde man verhauen, wenn man so auf die Straße ginge. Und man könnte es den Leuten nichtmal übel nehmen.
Bin gespannt, wann "Modedesigner" mal wieder was designen, was man auch tragen kann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren