Forum: Stil
Prinz Harry an seinem Hochzeitstag: Ganz in Blau
AFP

Welche Uniform trug eigentlich Bräutigam Prinz Harry? Und was hatte seine Großmutter damit zu tun?

dasfred 20.05.2018, 04:56
1. Praktisch denken

So eine Uniform vom Maßschneider hat ja den Vorteil, daß meist ausreichend Nahtzugabe vorhanden ist, dass auch bei leichtem Zuwachs in der Horizontalen immer ein Kleidungsstück im Schrank ist, das sich für den nächsten Anlass, z.B. Trauerfall, Taufe oder ähnlichem schnell wieder anpassen lässt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Jack-in-the-box 20.05.2018, 11:03
2. Smart und schneidig

sahen die Prinzen in ihren Uniformen aus. Tradition und Verbundenheit mit der Armee hätten nicht optimaler verkörpert werden können. Von den tollen Outfits und wundervollen Überraschungen in der Kirche abgesehen gab es jedoch einen Moment, bei dem mir spontan die Tränen in die Augen schossen: Als unerwartet die strahlende Fergie auf der Bildfläche erschien. Welch großherzige Geste von Harry, sie auf die Gästeliste zu setzen. Zwischen Rosen und Vergissmeinnicht eine Huldigung eingeflochten, die widerspiegelte, was Bischoff Curry in seiner Rede zum Ausdruck brachte. Diana wäre unendlich stolz!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mina2010 20.05.2018, 21:22
3. Und wer ...

hat seinen Bart gestutzt?
Welche Farbe hatte seine Unterhose.
Hatte er Blähungen nach dem Bankett?
Leute, wir brauchen die Infos, das Leben ist sonst so öde.

Ist das hier noch der Spiegel? Oder habt ihr mit Gala fusioniert?

Beitrag melden Antworten / Zitieren