Forum: Stil
Strandvilla bei São Paulo: Darf es etwas Meer sein?
Studio Arthur Casas/ Fernando Guerra

Vor der Tür der Regenwald, vor dem Fenster der Ozean. Wer hier wohnt, braucht keinen Fernseher: Von der Couch können die Bewohner dieses Ferienhauses direkt auf den Atlantik blicken. Hereinspaziert!

Papazaca 28.10.2017, 16:52
1. Das Innen ist spektakulär, die Aussicht sowieso,...

leider bekomme ich den Grundriss nicht zusammen. Und ich dachte immer, ich könnte abstrakt denken. Kann SPON für die Interessierten auch einen Grundriss der Häuser beifügen? Ich bau das Haus auch nicht nach. Versprochen! Außerdem fehlt mir im Moment auch das Geld ...

Ja, ein schönes Haus, besonders der Blick vom Hauptschlafzimmer. Einmal mußte ich dann doch schmunzeln: Die akkurat hingelegten Coffee-Table-Bücher, schön ordentlich gestapelt. Schön, wenn die Welt so geordnet ist.

Bin gespannt, wie die sehr anspruchsvollen SPON-Leser reagieren. Gut, das ich kein Architekt bin, sondern eher harmlose Kommentare schreibe ....

Beitrag melden Antworten / Zitieren