Forum: Stil
Street Styles: Die Farben von Hannover
Ludwig Schöpfer

Hannover ist wie das "kleine Schwarze" unter den deutschen Städten. Die Leute kommen nie zu laut, dafür immer mit Stil um die Ecke, wie diese Fotostrecke aus dem S-Magazin zeigt.

laurent1307 22.11.2018, 15:12
1. Wurgs, Spuck...

Wer Gartenschuhe aus Plastik, auch wenn sie von Crocs sind, trägt, hat sein Stilempfinden in der Toilette versenkt!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
power.piefke 22.11.2018, 16:05
2. seh ich nicht so

Hannover hat einen sehr hohen Wohnwert, keine Frage. Hohe Lebensqualität und gur gelegen.

Aber stylisch sind die Leute nun wirklich nicht. Da klafft eine riesen Lücke zwischen Hannover und Hamburg und ganz besonders Bremen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dasfred 22.11.2018, 16:51
3. Wer konnte damit rechnen

Ausgerechnet an dem Tag läuft ein Fotograf durch Hanover und die guten Klamotten sind in der Wäsche oder beim Schuster. Mit solcher Kleidung geht man in Hamburg im Dunkeln gerne mal kurz zur Tanke, Nachschub holen, aber hier nennt man das nicht Styling.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wetzer123 22.11.2018, 19:45
4. Quark

Als ob es den Hannoveraner gibt und alle sich dem Kleidungsstil folgen würden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
larrymondello 23.11.2018, 17:16
5. Gelungene Satire

Wirklich ein schöner Scherz, die Welthauptstadt der praktischen Funktionsjacke mit Begriffen wie Style und Mode zu assoziieren, was kommt als nächstes? Buchholz ist das neue Brooklyn?

Beitrag melden Antworten / Zitieren