
Auf seinem Instagram-Account zeigt der Konditor Tal Spiegel süße Köstlichkeiten - und kombiniert jede mit farblich passenden Schuhen. Seine Fotos sind so gut, dass er inzwischen kaum noch backen muss.
Für mich ein Beispiel wunderbarer Kreativität und Ästhetik. Das hat auch meinen Tag ein wenig verzaubert.
Einfallsreich, technisch sauber umgesetzt, endlich mal eine Serie, stimmig von A bis Z!!!
Die Idee mit den Zuckerspeisen ist wirklich schön umgesetzt. Leider sind die abgebildeten Schuhe alles andere als schön. Jedenfalls die meisten.
Solche Patisserien habe ich noch nicht gesehen. Es sind quasi Design-Objekte. Und sie harmonieren oft - nicht immer - farblich mit den Schuhen. Die Idee ist leicht Gaga, aber hat Charme. ZweiObjekte, die eigentlich nicht zusammen gehören, so zu fotografieren. Vor dem Ansehen der Fotos dacht ich noch rein assoziativ an Fußschweiß, nach den Fotos nicht mehr. Ich fand dann diese schräge Idee überraschend - und schlüssig.
Was bleibt - Schuhe oder nicht - sind Patisserien in kreativem Design und verrückten Farben. Da können die Schuhe nicht mithalten. Wenn alles jetzt noch gut schmeckt, ist dem Hern Spiegel echt ein Genie-Streich gelungen. Noch eine kleine Frage an die SPON-Redaktion: Hat es Euch gefreut, das der Herr Spiegel so einen schönen Namen trägt?
Das ? Werk ist schön bunt und stimmig, aber scheisse zum Laufen - aber glaube darum gehts mal wieder nich ?
MEISTDISKUTIERTE THEMEN
-
200
Politik: Marius Müller-Westernhagen: Echolos in die Nacht
-
184
Netzwelt: Streit um Online-Werbung: Bundesgerichtshof erklärt Adblocker für zulässig
-
160
Politik: Linkspartei und der Syrienkonflikt: Putins Bollwerk in Berlin
-
113
Wirtschaft: Macrons Reformvorschläge: Die Deutschen kapieren die Eurokrise nicht
-
107
Auto: Elektro-Lkw: Brummi brummt nicht mehr