Forum: Wirtschaft
Bill McDermott: SAP-Chef tritt nach schwerem Unfall erstmals wieder auf
SAP

Bill McDermott ist zurück in der Öffentlichkeit. Der Chef des deutschen Software-Konzerns SAP hat sich erstmals nach seiner schweren Augenverletzung wieder gezeigt.

Red_Indian 15.10.2015, 14:47
1. Welcome back, Bill

So GOOD to SEE you!!!

Beitrag melden
chuckal 15.10.2015, 15:07
2. Diese Trepoenstürze

sind wahnsinnig gefährlich. Gerade, wenn man dann auch noch ein Wasserglas trägt. Lasst Euch das eine Warnung sein, Leute und riskiert nicht Eure Gesundheit durch so einen akrobatischen Extremkram.

Beitrag melden
Wolffpack 15.10.2015, 15:17
3.

Zitat von chuckal
sind wahnsinnig gefährlich. Gerade, wenn man dann auch noch ein Wasserglas trägt. Lasst Euch das eine Warnung sein, Leute und riskiert nicht Eure Gesundheit durch so einen akrobatischen Extremkram.
Weiß jetzt ja nicht ob das so angebracht ist, darüber zu scherzen, dass jemand bei nem unglücklichen Unfall ein Auge verloren hat. Aber nun gut, freie Meinungsäußerung und so.

Beitrag melden
muehle79 15.10.2015, 15:32
4.

Ich hätte alle Bildjournalisten von der Pressekonferenz ausgeschlossen. Der Mann ist nach einem schweren Unfall wieder soweit genesen, dass er sich zutraut, seinen Beruf wieder auszuüben und seine Position im Unternehmen wieder auszuüben. Das ist die Message der Konferenz. Keinesfalls braucht es Fotojournalisten, die mit allen Tricks versuchen, herauszufinden zu wollen, wie es hinter der Sonnenbrille aussieht. Es gibt genügend medizinische Lehrbücher wo man sowas nachlesen kann. Aber mir reicht allein die Vorstellung. Alles Gute und dass er lernt, mit der Einschränkung umzugehen.

Beitrag melden
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!