Forum: Wirtschaft
Daten-Skandal: US-Sammelklage gegen Kobe Steel und Toyota
REUTERS

Verbraucher in den USA haben wegen möglicherweise gefälschte Produktdaten den Stahlkonzern Kobe Steel und den Autobauer Toyota verklagt.

eckawol 07.03.2018, 15:11
1. Trump in die Hände spielen ,

damit er nicht nur Import-Zölle sondern auch Importverbote ausspricht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Andreas1979 07.03.2018, 16:25
2. Jetzt hat Toyota auch seinen Skandal

die einzigen braven scheinen die amerikanischen Autobauer selbst zu sein, siehe defekte Zündschlösser, die den Wagen automatisch abschalteten und dabei 12 Menschen durch Unfälle starben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Spiegelleserin57 08.03.2018, 14:22
3. ach, wie interessant...

nun kommen wohl nächsten Autofirmen dran und wer prüft nun die amerikanischen Modelle?
Sie scheinen bis jetzt wohl alles richtig zu machen oder es prüft eben keiner nach...wir dürfen auf die Zukunft gespannt sein!

Beitrag melden Antworten / Zitieren