Forum: Wirtschaft
Euro-Krise: US-Ratingagentur verpasst Deutschland negativen Ausblick
dapd

Die Schuldenkrise belastet auch die Länder mit der Top-Bonität: Die US-Rating-Agentur Moody's hat den Ausblick für die Kreditwürdigkeit Deutschlands ´von "stabil" auf "negativ" zurückgestuft.

Seite 1 von 33
shogan 23.07.2012, 23:23
1. optional

oh endlich hatt jemand erkannt, was jedem mit gesundem Menschenverstand schon seit min 6 Monaten klar ist, daß die AAA bonität nen schlechter Scherz ist

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alasiaperle 23.07.2012, 23:25
2. ...

Das it aber jetzt keine Überraschung, oder?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Vergil 23.07.2012, 23:26
3.

Zitat von sysop
Die Schuldenkrise belastet auch die Länder mit der Top-Bonität: Die US-Rating-Agentur Moody's hat den Ausblick für die Kreditwürdigkeit Deutschlands ´von "stabil" auf "negativ" zurückgestuft.
"Deutschland hat nur Vorteile durch den Euro gehabt..."

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rakatak 23.07.2012, 23:26
4.

Zitat von sysop
Die Schuldenkrise belastet auch die Länder mit der Top-Bonität: Die US-Rating-Agentur Moody's hat den Ausblick für die Kreditwürdigkeit Deutschlands ´von "stabil" auf "negativ" zurückgestuft.(...)
Das Verhängnis nimmt unerbittlich seinen Gang, so, wie es sich seit Jahren ankündigt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
burton_ 23.07.2012, 23:27
5.

jetzt geht's los...

:-(

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sitcom 23.07.2012, 23:29
6. Ich muss mal kurz und laut lachen

Wer nimmt diese Fransels denn noch ernst...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
eingedanke 23.07.2012, 23:31
7. ...

Zitat von sysop
Die Schuldenkrise belastet auch die Länder mit der Top-Bonität: Die US-Rating-Agentur Moody's hat den Ausblick für die Kreditwürdigkeit Deutschlands ´von "stabil" auf "negativ" zurückgestuft.
was zu erwarten war, Willkommen in der Realität.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Vermalia 23.07.2012, 23:31
8. Der Krieg...

...geht in die nächste Phase...

Sind wir überrascht?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
happydwarf 23.07.2012, 23:32
9. jetzt erst?

Also mein Ausblick war schon negativ, als für Frau Merkel noch alles alternativlos war.

Schön, dass Moody's das jetzt auch schon merkt.

Ich bin mal gespannt, wie Schäuble und Merkel sich den Haushalt 2013 hinbiegen wollen, ohne ihre Wiederwahl zu gefährden. Aber egal wie's kommt - ob Schwarz-Rot oder Rot-Grün - nach der Wahl 2013 geht's hier richtig rund.... mit Steuererhöhungen und Kürzungen, dass es kracht.

Die nächste Legislaturperiode wird für uns Bürger die teuerste aller Zeiten...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 33