Forum: Wirtschaft
GDL: Lokführer streiken von Mittwoch bis Montag

Der Ausstand beginnt im Güterverkehr, ab Donnerstag sind auch Personenzüge betroffen. Die Lokführergewerkschaft GDL ruft zum Megastreik bei der Bahn auf.

Seite 1 von 44
Phil2302 04.11.2014, 15:17
1.

Der volkswirtschaftliche Schaden wird sich kaum beziffern lassen. Ich hoffe sehr darauf, dass alle Zugführer bald durch Computer ersetzt werden. Dann hat dieses Chaos ein Ende.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
eisern79 04.11.2014, 15:17
2. Frau Nahles,

bitte ganz schnell das Gesetz verabschieden. Sonst geht diese Art der Erpressung weiter.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aktimel 04.11.2014, 15:18
3. Das ist ne riesen Schweinerei!

... völliger Schwachsinn, was die GDL da veranstaltet!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
misscecily 04.11.2014, 15:18
4. Unfassbar

das wäre in keinem anderen westlichen Land denkbar.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Boandlgramer 04.11.2014, 15:18
5.

Alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
veritas77 04.11.2014, 15:19
6. Sehr Gut

Find ich klasse, zeigt der Bahn wo der Hammer hängt, Kollegen! Ich stehe voll und ganz hinter euch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sternfalke77 04.11.2014, 15:19
7. Richtig !

ENDLICH mal, eine wenn auch kleine Berufs,- und Gewerkschaftssparte die für bessere Löhne, eine bessere Zukunft, für den Respekt vor ihrer Arbeitsleistung, sowie gegen die Deflation der erbrachtenArbeit kämpft !
Bleibt hart Leute !
Glück auf !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dreikesehoch 04.11.2014, 15:19
8.

Hoffentlich merkt jetzt auch der letzte im DBB mal, was die GDL kostet.. Irgendwann sind hoffentlich die Streikkassen leer. Was ein Irrsinn!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
whiterussian 04.11.2014, 15:19
9. Juhu! Endlich mal Streik bei der Bahn

Nur fünf Tage? Was ist los? Da ist doch mehr drin! Ich schlage 5 Wochen vor. Ach was, fünf Monate. Das wird Bewegung in die Sache bringen, da bin ich sicher. Ganz sicher...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 44