Forum: Wirtschaft
Mehr Aufsicht über alles: China verschärft den Staatskapitalismus
AFP

China will seine Staatsarchitektur grundlegend umbauen. Die Regierung baut ihren Einfluss auf die Wirtschaft massiv aus.

Balthasar1 13.03.2018, 13:27
1. Mao in einem anderen Körper?

Im Buddhismus gibt es das ja. Im zweiten oder wievielten Leben kann man als Adler oder auch als Wurm wiedergeboren werden. Natürlich erneut auch als Mensch. Mao in der Hülle von Xi? Das würde Vieles erklären.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Schneekind 14.03.2018, 00:11
2. Lebenszeit der beiden passen nicht

Zitat von Balthasar1
Im Buddhismus gibt es das ja. Im zweiten oder wievielten Leben kann man als Adler oder auch als Wurm wiedergeboren werden. Natürlich erneut auch als Mensch. Mao in der Hülle von Xi? Das würde Vieles erklären.
Im Buddhismus muss das nächste Leben eines Lebenwesens an dem Tag gebären, wie das letzte Leben stirbt. Aber als Mao gestorben war, war Xi schon über 20 Jahre alt. Wissen Sie wie Dalei Lama gewählt wird? Es muss genau ein männliches tibetisches Baby sein, das dasselbe Gebutsdatum hat wie das Totdatum des letzten Dalei Lamas.

Beitrag melden Antworten / Zitieren