Forum: Wissenschaft
Costa Rica: Neu entdeckter Frosch sieht aus wie Kermit
Costa Rican Amphibian Research Center

Kennt man den nicht aus der Muppets Show? In Costa Rica haben Forscher eine unbekannte Amphibienart entdeckt, die auf verblüffende Weise Kermit dem Frosch ähnelt.

Seite 1 von 2
Login 21.04.2015, 18:29
1. Frosch

Kermit, Kermit - Du alter Vollcasanova...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kevinschmied704 21.04.2015, 18:44
2. hat etwa irgentwer

an die existens von kermit den frosch gezweifelt? :D

Beitrag melden Antworten / Zitieren
musorki 21.04.2015, 18:53
3. keine frage...

...wer es bis heute nicht glauben wollte, dies ist der beweis. kermit ist ein ausserirdischer. genauso, wie beuys, warhol, elvis the pelvis und viele andere.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gurkenschnitzel 21.04.2015, 19:16
4. Und wo ist Miss Piggy?

Sucht die Gute und bringt sie zusammen !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
benito22 21.04.2015, 19:38
5. Erst der Anfang...

...demnächst entdecken die Forscher eine Schweineart, die aussieht wie Miss Piggy. Dann können wir uns warm anziehen ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Dengar 21.04.2015, 20:06
6. Hmm

War Jim Henson vielleicht mal in Costa Rica? Man hätte den Frosch besser Dingsbums-kermiti taufen sollen;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
connaisseur 21.04.2015, 20:07
7. gefunden!

Zitat von gurkenschnitzel
Sucht die Gute und bringt sie zusammen !
hier isse: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41uFsIyNy0L._SY300_.jpg

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tart 21.04.2015, 20:13
8. sämtliche

Verschwörungstheorien ergweben nun plötzlich einen Sinn!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
monolithos 21.04.2015, 20:31
9.

Ein Frosch, der aussieht wie ein Frosch ... dass ich das noch erleben darf. Jetzt glaube ich auch, dass es irgendwo die lila Kuh gibt. Vielleicht in den Anden?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2