Forum: Wissenschaft
Impfgegner: Donald Trump, Kämpfer gegen die Vernunft
AP

Wohl keine medizinische Innovation hat mehr Leben gerettet als Impfungen - und doch lehnen viele Menschen sie ab. Große Sympathie für diese Gruppe hat der gefährlichste Feind der Wissenschaft, Donald Trump.

Seite 1 von 35
hausfeen 11.06.2017, 12:06
1. Recht hat er.

Die Impfungen der Unterschichten müssen am Ende der Steuerzahler zahlen. Die Morbilitätsquote dort ist quasi erwünscht. Die es sich leisten können, leisten sich mehr als nur Impfungen. Ewige Jugend z.b. ...

Beitrag melden
kas075 11.06.2017, 12:21
2. "Solidarität"

Ich bin selbst Arzt und Befürworter von Impfungen.
Eine generelle Impfpflicht befürworte ich nicht bin aber der Meinung, dass in öffentlichen Kitas und Kindergärten keine ungeimpften Kinder aufgenommen werden sollten.
Bei Schäden durch öffentlich empfohlene Impfungen kommt der Staat für die Folgen auf.
Analog sollte die Behandlung impfpräventabler Krankheiten bei selbstverantworteter Impflücke Privatsache sein, z.B. der Krankenhausaufenthalt wegen Masern!

Beitrag melden
sozialismusfürreiche 11.06.2017, 12:21
3. einen Dank an den Autoren!

Ich stimmte zu 100% überein.

Vielleicht will ja der US-Präsident auch nur die Bevölkerung der USA ausdünnen.

Beitrag melden
bombi_22 11.06.2017, 12:27
4. Der Artikel ist stellenweise leider schlecht recherchiert.