TV-Parodie auf ProSieben: Ikonen des TV-Irrsinns
27.08.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Radsport: Meister im Kampf gegen die Uhr

Tony Martin ist Zeitfahr-Spezialist: Der dreifache Einzel-Weltmeister geht auch 2014 als großer Favorit an den Start. mehr...

Bundesliga-Analyse: Warum Hamburg den Bayern einen Punkt klaute und weshalb Paderborn Tabellenführer ist

Ausgerechnet gegen den FC Bayern feierte Josef Zinnbauer sein Debüt. Und es wurde eine Feier, denn am Ende klaute er einen Punkt. Außerdem in der grafischen Spieltagsanalyse: Paderborns Winkelzüge an die Spitze und Schalkes Kampf gegen die eigene Dummheit. mehr...

Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt: Draxler lässt es krachen

Turbulenter Geburtstag für Julian Draxler: Der Jungstar trug mit einem herausgeholten Elfmeter und einem Kopfballtor erheblich dazu bei, dass Schalke 04 einen 0:2-Rückstand gegen Eintracht Frankfurt aufholen konnte. Doch dann sah er wegen eines Tritts die Rote Karte. mehr...

Steuerbetrug in Griechenland: "Sagen Sie, Sie hätten den Beleg verlegt"

Giorgos Christides hatte eine Hoffnung: Die Staatsschuldenkrise möge den Griechen den Steuerbetrug ausgetrieben haben - zumindest ein bisschen. Im Urlaub machte der SPIEGEL-ONLINE-Mitarbeiter die Probe aufs Exempel. Er wurde bitter enttäuscht. mehr...

Fotostrecke: Walle, walle, manche Strecke

Wolfsburg kennt sportlich nicht nur den Fußballverein VfL. Hier wird an diesem Wochenende auch die erste Europameisterschaft im Badewannenrennen ausgetragen. Es komt aufs Tempo an, aber auch auf die Kostümierung. mehr...

Syrische Kurden: Flüchtlingsdrama an der Grenze

Die Türken haben einige Grenzübergänge nach Syrien geöffnet - nun kommen die Flüchtlinge zu Zehntausenden. Laut Uno brachten sich binnen 24 Stunden rund 70.000 syrische Kurden in Sicherheit. Sie fürchten den Terror des "Islamischen Staats". mehr...