Argentinisches Segelschulschiff "Libertad": Alle Mann von Bord
21.10.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Michael Jordan: Basketball-Star mahnt zu Frieden

In einem offenen Brief hat Michael Jordan Stellung zu der Reihe von Gewalttaten in den USA bezogen. Der Basketballstar verlangte Wertschätzung für schwarze Bürger und Polizisten gleichermaßen. mehr...

"Solar Impulse 2": Ohne Treibstoff um die Welt

70 Stunden dauerte der Flug - nun ist "Solar Impulse 2" sicher in Spanien gelandet. Es war die erste Atlantiküberquerung mit einem Flugzeug, das ausschließlich Sonnenenergie nutzt. mehr...

Fotostrecke: Sanders in Top-Form

Fast wäre der Demokraten-Parteitag im Chaos versunken. Doch dann trat Bernie Sanders ans Rednerpult. mehr...

Subaru Outback: Kennt den jemand?

Die Marke Subaru wird in Deutschland meist übersehen. Am Modell Outback kann das nicht liegen - dafür sorgt schon die Größe dieses SUVs. Es gibt aber noch mehr Gründe, sich das Flaggschiff des Herstellers genauer anzuschauen. mehr...

Kindheit im Krieg: Beistiftanspitzer mit Bissspuren

Chaos, Gewalt, Zerstörung: Tausende Kinder erlebten in den 1990er Jahren den Bosnien-Krieg. Wie war für sie diese Kindheit im Krieg? Woran erinnern sie sich? Das zeigt eine mobile Ausstellung mit mehr als 2800 sehr persönlichen Erinnerungsstücken - und überraschenden Erklärungen. mehr...

Smart System im Test: Gardenas smarte Gartenroboter

Sie mähen Ihren Rasen noch selbst? Wie altmodisch! Moderne Hausbesitzer lassen das von Robotern erledigen und wässern das Grün per App. Wir haben ausprobiert, ob das wirklich smart ist. mehr...