Audi S Q5: Expedition auf fremdem Terrain
27.07.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Romuald Hazoumé: Politische Kanisterkunst

Er modelliert mit Kunsthaaren, Plastikresten und Schrott: Romuald Hazoumé gilt als einer der wichtigsten Künstler Afrikas. In Bern sind nun Masken und Installationen von ihm zu sehen, die ebenso poetisch wie politisch sind. mehr...

Makler in Gelsenkirchen: "Zwischen schön und scheiße"

Gelsenkirchen ist für ihn wie Aschenputtel: dreckig, aber mit viel Potenzial. Markus Münstermann vermittelt seit 13 Jahren Immobilien im Ruhrgebiet - zu immer schlechteren Konditionen. Tauschen möchte er trotzdem nicht. mehr...

Plasberg-Flüchtlingstalk: Abend ohne Alarmismus

Die ARD und Frank Plasberg bemühten sich, mit einem Abend zum Thema Flüchtlinge das Positive in den Blick zu rücken. Das war wohltuend - aber fast ein bisschen zu viel des Guten. mehr...

Autogramm BMW 750 Li xDrive: Lass einen anderen fahren

Die leichteste Karosserie, das agilste Fahrwerk, die beste Lenkung - keine andere Luxuslimousine fährt so gut wie der neue BMW 7er. Doch ist das angesichts der vielen anderen Innovationen im Grunde völlig nebensächlich. mehr...

Transfer-Endspurt der Bundesliga: Wer ging? Wer kam? Der Überblick.

Draxler nach Wolfsburg, Januzaj zum BVB, Großkreutz in die Türkei - bei den vielen Transfers der vergangenen Tage konnte man schonmal den Überblick verlieren. Aber keine Sorge: Hier ist sind alle Last-Minute-Bundesliga-Wechsel in der Bilder-Übersicht. mehr...

Urzeitgigant: Der Riesenskorpion

Er hatte die Länge eines Menschen: In Urzeitmeeren lauerte ein Riesenskorpion auf Beute. Jetzt zeigen 150 Versteinerungen den Giganten im Detail - Stacheln, Schuppen, Follikel und Haare werden sichtbar. mehr...