Software-Entwicklungen fürs Auto: Bequem auf Knopfdruck
11.01.2013
Mehr aktuelle Fotostrecken

Himalaya: Nepal nach dem Beben

Nach den Erdbeben in Nepal sagten ausländische Regierungen und internationale Organisationen 3,6 Milliarden Euro Hilfsgelder zu. Nun kam heraus: Die Regierung in Kathmandu hat noch nicht einen Cent davon ausgegeben. mehr...

Ebay: Die spannendsten Auktionen der letzten 20 Jahre

Für Ebay ist es ein eher trister Geburtstag: Das Kerngeschäft - die Auktionen - will nicht mehr so recht zünden. Selbst die vielen Schrullen können es kaum noch beleben. mehr...

Ostbahnhof in Budapest: Verwirrung, Hoffnung, Chaos

Ja, ein paar Züge fahren wieder ab. Aber sie kommen nicht an, in Österreich oder Deutschland. Am Bahnhof von Budapest harren erneut Tausende Flüchtlinge aus. mehr...

Douglas DC-3: Die Mutter aller Linienflieger

Der berühmte "Rosinenbomber" Douglas DC-3, der sich erstmals 1935 in die Lüfte erhob, verhalf einst der Passagierluftfahrt zum Durchbruch. Vielen gilt er noch immer als bestes Flugzeug, das je gebaut wurde. mehr...

Umfrage: Die vier größten Sorgen der Deutschen

Private Sorgen? Treten bei den Deutschen nach einer neuen Studie in den Hintergrund. Ihre Ängste werden von globalen Großthemen bestimmt. mehr...

"Super Stream Me": Ständig unter Beobachtung

Zwei Fernsehmacher filmen sich mit der Webcam - drei Wochen lang, 24 Stunden am Tag. Selbst im Schlaf haben sie Hunderte Zuschauer. Ein Big Brother-Selbstversuch aus den Niederlanden, den jeder im Netz verfolgen kann. mehr...