Bauern-Startup: Landwirt Schäfer züchtet Garnelen
28.02.2010
Mehr aktuelle Fotostrecken

Hausbesuch bei Sarah Böttger: Grün im Wohnzimmer

Immer nur Ikea - und sonst keine Ahnung, was Sie aus ihrer Wohnung machen sollen? Sechs Designer hätten da Vorschläge. Für SPIEGEL ONLINE führen die Experten durch die eigenen vier Wände. Diesmal: Sarah Böttger aus Wiesbaden. mehr...

Wetter: Das war der Sommer 2014

Sonne im Norden, Regen im Süden - der Sommer verlief zweigeteilt. Ein Phänomen gäbe zu denken, mahnt der Deutsche Wetterdienst: Immer häufiger erscheint ein gefürchtetes T auf der Wetterkarte. mehr...

USA: Stalkerin im Kamin

Nach ein paar Dates beendete er den Flirt, doch sie wollte das offenbar nicht wahrhaben: In Kalifornien hat ein Frau versucht, durch den Kamin ins Haus einer Online-Bekanntschaft zu gelangen. Dann musste die Feuerwehr ausrücken. mehr...

Porsche 924S: Der Alltagskünstler

Mit zwölf konnte sie Reifen wechseln, mit Mitte dreißig fährt sie einen alten Porsche: Alicia Reuter ist vernarrt in ihren 924S. Weil er ihr etwas bietet, was sonst nur wenige Autos können: Form wahren. mehr...

Angreifer Totti: Der König von Rom

23 Jahre spielt Francesco Totti schon für den AS Rom - nie lief er für einen anderen Klub auf. Der Angreifer ist schon jetzt eine Legende seiner Stadt, steht noch immer auf dem Platz - und ist aktuell so wertvoll wie vielleicht noch nie. mehr...

Prozess: Der Fall des Oscar Pistorius

Im Prozess gegen Oscar Pistorius steht das Strafmaß fest: Der südafrikanische Paralympics-Star muss wegen der Tötung seiner Freundin Reeva Steenkamp für bis zu fünf Jahre ins Gefängnis mehr...