Begriffsfindung: Wer sind eigentlich Hacker?
09.06.2011
Mehr aktuelle Fotostrecken

U-Bahn-Fahrt in Tokio: Stummer Schrei

Einepresst, gequetscht und dem Schicksal ergeben: Eine U-Bahn-Fahrt in Tokio ist eine tägliche Extremerfahung. Der Fotograf Michael Wolf ist den Menschen hinter den Fensterscheiben ganz nah gekommen. mehr...

Seat Leon X-Perience: Spanisches Plagiat

Seat fehlt ein SUV im Programm. Bis der kommt, soll ein Kombi in Offroad-Optik den Platz einnehmen. Doch der Leon X-Perience ist mehr als nur ein Lückenfüller. mehr...

HSV-Remis gegen Hoffenheim: Zinnbauer punktet

Hamburg macht gegen Hoffenheim einen stabilen Eindruck. Das liegt auch an Trainer Josef Zinnbauer. Er feierte sein zweites Spiel ohne Niederlage nacheinander. mehr...

Seligsprechung und Ende der Synode: Das war das Wochenende in Rom

Mehr Toleranz gegenüber Homosexuellen und Geschiedenen, das war die Hoffnung. Doch die Bischöfe haben sich bei der Familiensynode im Vatikan nur zu einem Mini-Kompromiss durchgerungen. Erstarken nun Konservative oder Progressive? mehr...

Paderborns Sieg gegen Frankfurt: Der Aufsteiger überrascht weiter

Der Höhenflug des SC Paderborn hält an. Der Aufsteiger gewann auch gegen Eintracht Frankfurt und feierte bereits seinen dritten Saisonsieg. mehr...

Erde im Herbst: Vordringen der Dunkelheit

Was für ein Herbst, Sonne und Wärme noch im Oktober! Doch nun ändert sich das Wetter. Ein Kalender zeigt, wie die Dunkelheit immer weiter nach Süden vordringt. mehr...