Berühmte Filmautos: Blues-Kutschen und Agenten-Karossen
21.01.2008
Mehr aktuelle Fotostrecken

Ich verspotte meine Uni: Wie sich Studenten bei Facebook über ihre Alma Mater lustig machen

Divenhafte Dozenten, beknackte Kommilitonen und allerorten bröckelt die Bausubstanz: Studieren kann ganz schön anstrengend sein. Auf einer Facebook-Seite sammelt ein Bochumer Lehramtsstudent alles, was seine Kommilitonen an ihrer Uni verspotten möchten. Und das ist ganz schön viel. mehr...

Dschungelcamp, Tag 13: "Langsam verliere ich meinen Bacon"

So langsam lichten sich die Reihen in der RTL-Dschungelshow. Ausgerechnet Walter Freiwald muss das Camp verlassen. Seine Mit-Camper reagieren verdutzt. mehr...

Neue Air Force One: Ein Jumbojet für den US-Präsidenten

Nach 30 Jahren bekommt der US-Präsident ein neues Dienstflugzeug: einen Jumbojet von Boeing. Die Lufthansa fliegt das Modell 747-8 schon seit 2012 - allerdings müssen sich bei Linienflügen fast 500 Menschen die Maschine teilen. mehr...

Zerstörtes Kobane: Ruinen des Häuserkampfs

Die monatelangen Kämpfe haben ihre Spuren hinterlassen. Viele Häuser in Kobane sind zerstört. Manche Einwohner sind zurückgekommen, um nachzusehen, was von ihrem Zuhause noch übrig ist. mehr...

Viertelfinal-Aus der Handballer: Schwache Schiris, schwaches deutsches Team

Deutschland hat das Viertelfinale der Handball-WM gegen Katar verloren. Torhüter Silvio Heinevetter haderte nach der Partie mit den Schiedsrichtern - doch auch die deutschen Spieler zeigten eine schwache Leistung. mehr...

Judi Dench: Reif fürs erste Tattoo

Die britische Oscar-Preisträgerin Judi Dench ist 80 Jahre alt - und macht sich Gedanken über ihr Aussehen. Sie habe Lust auf eine Tätowierung. Ein Motiv ist auch schon in der engeren Auswahl. mehr...