Mongolischer Präsident besucht iranische Atomanlage: "Ein einmaliger Ort"
03.09.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Polizeigewalt gegen Schwarze in USA: "Gewalt bringt keine Gerechtigkeit"

Wurde der Afroamerikaner Freddie Gray in Polizeigewahrsam misshandelt? Tausende fordern Aufklärung in dem Fall. Bei einem Protestmarsch eskalierte nun die Wut, es kam zu Ausschreitungen. mehr...

Neue DSDS-Staffel: Wann kommt der Bus?

Betagte TV-Shows werden neuerdings gern in einen Bus verfrachtet, um neuen Schwung in die Chose zu bringen. Wie Heidi Klum und ihre Models gondelt nun auch "Deutschland sucht den Superstar" von Show zu Show. Abgefahren? Eher panne. mehr...

Erdbeben im Himalaya: Ein Land in Schockstarre

Noch immer erschüttern Nachbeben Nepal, mehr als 1800 Leichen wurden allein bisher geborgen. Es fehlt an Wasser, Nahrung, Strom. Und über die Folgen des Bebens in abgelegenen Regionen des Landes ist noch gar nichts bekannt. mehr...

Klitschko: Punktsieg gegen den harten Hund

Wladimir Klitschko bleibt im Schwergewichtsboxen das Maß aller Dinge. Der 39 Jahre alte Ukrainer gewann in der Nacht zu Sonntag im New Yorker Madison Square Garden trotz einiger Mühe seinen WM-Kampf gegen den US-Amerikaner Bryant Jennings einstimmig nach Punkten. mehr...

Neue Jazz-Bücher: "Nimm deine Kinder mit"

Das müssen Jazzfans lesen: Ein nützlicher Schnellschuss über Gregory Porter - und eine tiefgehende Biographie über Keith Jarrett, der bald 70 wird. mehr...

Erdbeben im Himalaya: Lawine begräbt Camps der Bergsteiger

Die Lawine pflügte durch das Basiscamp der Bergsteiger am Mount Everest und riss mehrere Menschen in den Tod. Nun erreichen die ersten Hubschrauber das Lager, doch noch immer sind hunderte Kletterer am Berg. mehr...