Bienen-Doku "More than Honey": Das große Sterben
08.11.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

"Deutschstunde" auf der Bühne: Kunst und Elend des Schultheaters

Der hochgelobte Regisseur Johan Simons hat im Hamburger Thalia Theater den Roman "Deutschstunde" von Siegfried Lenz in eine fast schon provokant hölzerne Theater-Nacherzählung verwandelt - mit brillanten Schauspielern. mehr...

Autogramm Porsche 911 GTS: Starker Sauger

Der Porsche GTS besetzt eine Nische in der Modellpalette der 911er: Er ist aggressiver als der Carrera S, aber alltagstauglicher als der GT3. Allerdings macht die jetzt vorgestellte Baureihe dank eines neuen Motorenkonzepts den Komfort zweitrangig. mehr...

Sebastian Vettel: Frustrierter Titelverteidiger

Drei Ausfälle, kein Sieg: Die Formel-1-Saison 2014 lief für Sebastian Vettel nicht gut. Der Titelverteidiger hatte große Probleme mit seinem Wagen. Schon die Testfahrten zu Jahresbeginn waren eine Katastrophe. mehr...

American Music Awards: Wyclef Jean steht kopf

Die große Favoritin Iggy Azalea wurde enttäuscht, die Boyband One Direction in der Königskategorie geehrt: Die American Music Awards boten eine große Show - und viele bekannte Gesichter. Ein Überblick in Bildern. mehr...

Bayerische Delegation in China: Bause und der Dissident

Horst Seehofer wollte in China eine gute Figur machen - das vermasselte ihm Margarete Bause, Fraktionschefin der Grünen im Bayerischen Landtag. Sie traf sich mit Regimekritiker Ai Weiwei - und brüskierte den CSU-Chef. mehr...

Talk bei Jauch: Stunde der Realpolitik

Bei Günther Jauch drehte sich erneut alles um Wladimir Putin. Seine Gäste zeigten sich sehr um realpolitische Sachlichkeit bemüht und führten einen konstruktiven Trialog - nur einer irritierte mit seinem Auftritt. mehr...