Nacktfotos von Prinz Harry: "Sun" bricht britische Zurückhaltung
24.08.2012
Weitere aktuelle Fotostrecken

Dürre: Grundwasser-Problem im Westen der USA

Der Südwesten der USA ächzt seit 14 Jahren unter einer rekordverdächtigen Dürre. Und das könnte erst der Anfang sein: Satellitendaten zeigen jetzt, dass die Grundwasser-Vorräte massiv angegriffen sind. Forscher zeigen sich entsetzt. mehr...

Anti-Israel-Protest: Demo auf dem Ku'damm

Das Sicherheitsaufgebot war gewaltig, die Auflagen streng: Trotzdem haben in Berlin mehr als 1000 Menschen gegen Israels Gaza-Politik demonstriert. Abseits des Protestzugs kam es zu einem mutmaßlich antisemitischen Angriff. mehr...

Flug AH5017: Absturz über Mali

Flug AH5017 kam nie am Zielflughafen in Algier an: Die Maschine stürzte über Mali ab. Erste Bilder von der Unglücksstelle lassen erahnen, mit welcher Wucht die Maschine aufgeprallt sein muss. mehr...

"Oddworld: New'n'Tasty" angespielt: So schön ist das Remake von "Abe's Odyssey"

Der Klassiker "Abe's Odyssey", neu aufgelegt in hochauflösender Grafik? Das Spiel "Oddworld: New'n'Tasty" klingt nach Geldmacherei, entpuppt sich aber als liebevolles Remake. Die Konsumkritik des Spiels ist noch immer aktuell. mehr...

Comeback von Luxusmarke Lagonda: Exklusiver Vorgeschmack

Klappt es dieses Mal? Seit langem plant Aston Martin, die Luxusmarke Lagonda wieder auferstehen zu lassen - doch für eine SUV-Studie erntete der Hersteller zuletzt Häme. Jetzt versuchen es die Briten mit einer Limousine. Mit Geld allein ist sie nicht zu bekommen. mehr...

Massensterben: Tausende Tierarten verschwinden pro Jahr

Fünf Mal in 540 Millionen Jahren gab es ein Artensterben. Und ein neue Welle sei in vollem Gange, warnen Wissenschaftler. Von derzeit rund fünf bis neun Millionen Tierarten weltweit gingen derzeit jährlich bis zu 58.000 verloren. mehr...