Bitte lächeln! Nicht von dieser Welt
13.09.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Burschenschaften: Treffen mit Fackeln

Jahr für Jahr treffen sich Verbindungsstudenten in Eisenach. In diesem Jahr feiert die Burschenschaftsszene ihr 200-jähriges Jubiläum. In den vergangenen Jahren zeigte sie sich jedoch tief gespalten. mehr...

Designer John Galliano: Ein neues Image

Nach dem Antisemitismus-Skandal im Jahr 2011 ist Modemacher John Galliano noch immer bemüht, sein Image wieder geradezurücken. Nun sprach er vor der jüdischen Gemeinde in London - und warb um Verständnis. mehr...

Designer John Galliano: Ein neues Image

Nach dem Antisemitismus-Skandal im Jahr 2011 ist Modemacher John Galliano noch immer bemüht, sein Image wieder geradezurücken. In London sprach er nun vor der jüdischen Gemeinde - und warb um Verständnis. mehr...

Absolventen-Ranking: Wo Ingenieure arbeiten wollen

Eine Studie zeigt, was die "Generation Y" vom Berufsleben erwartet, worum sie sich Sorgen macht - und wer ihre beliebtesten Arbeitgeber sind. Hier die Favoriten der Ingenieursstudenten. mehr...

Great Barrier Reef: Fragiles Paradies

Schlechtes Wasser, Korallenschwund und Hafenbau - Australien musste lange um den Status des Great Barrier Reefs als Weltnaturerbe fürchten. Nun die Entscheidung: Die Unesco will das Riff vorerst nicht als gefährdet einstufen. mehr...