Bitte lächeln! Superman, inkognito
18.10.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

"The Nice Guys": Mode ist nicht mal ihr schlimmstes Verbrechen

In der Buddy-Komödie "The Nice Guys" schlagen sich die Hollywood-Stars Ryan Gosling und Russell Crowe als Schnüfflerduo durch die Pornobranche der Siebzigerjahre. Doch die Show stiehlt ihnen eine 13-Jährige. mehr...

Deutscher Eishockey-Profi in der NHL: Kühnhackl on Ice

Sein Vater verkörpert Eishockey wie Boris Becker Tennis. Jetzt steht Tom Kühnhackl, der Sohn der Legende Erich Kühnhackl, im Finale der NHL. mehr...

US-Wahlkampf: Vom Feind zum Freund

Der Widerstand gegen Donald Trump war bei den Republikanern lange groß. Doch inzwischen haben die meisten Kritiker des Präsidentschaftskandidaten klein beigegeben - es geht ihnen um den Machterhalt. mehr...

Augenblicke: Die Bilder des Tages

Jedes Bild ein Hingucker: Hier sind die besten Fotos der vergangenen Tage. mehr...

Red-Bull-Pilot Verstappen: Verblüffendes Wunderkind

Mit 17 Jahren feierte Max Verstappen sein Debüt in der Formel 1. Mit 18 Jahren gewann der Niederländer das erste Rennen in der Königsklasse des Motorsports. Doch nun muss er lernen, mit Rückschlägen umzugehen. mehr...

Jon-Snow-Darsteller Harrington: Mehr als Locken und Sixpack

Als Anführer der Nachtwache in "Game of Thrones" zeigt sich Kit Harrington von seiner harten Seite. Doch der Jon-Snow-Darsteller klagt über "erniedrigenden" Sexismus - der auch männliche Schauspieler treffe. mehr...