zurück
voriges nächstes
Lade...

DPA

Der Musiker Bryan Adams im NRW-Forum in Düsseldorf. Hier wird seine bisher größte Fotoausstellung "Bryan Adams - exposed" gezeigt.

Lade... /images/image-455779-galleryV9-puci.jpg

AP

Neben den Porträts von zahlreichen Celebritys werden auch Fotografien von britischen Soldaten zu sehen sein, die aus Afghanistan zurückkehrten.

Lade... /images/image-455772-galleryV9-hvjs.jpg

dapd

In der Ausstellung "Bryan Adams - exposed" sind bis zum 22. Mai etwa 150 Arbeiten zu sehen.

Lade... /images/image-455778-galleryV9-rbqs.jpg

dapd

Trotz der erschütternden Bilder soll die Ausstellung den Optimismus der Soldaten zeigen.

Lade... /images/image-455774-galleryV9-njqc.jpg

dapd

Die Bilder der Kriegsheimkehrenden seien sein Weg, "das Erbe des Krieges zu zeigen", sagt Adams.

Close

Foto-Schau von Bryan Adams: Verstümmelt - aber ungebrochen

mehr Informationen