33. Bundesliga-Spieltag: Augsburg und HSV gerettet, Torfestival vom BVB
28.04.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Vergebene Chance: Wolfsburger Pechvogel

Junior Malanda hat im Bundesliga-Auftaktspiel gegen Bayern München die Riesenchance auf den Ausgleich, doch er verfehlt das leere Tor aus nicht einmal einem Meter. Der belgische U21-Nationalspieler möchte daraus lernen, es war nicht sein erster Rückschlag. mehr...

Plaza Hotel: Ausverkauf einer Edelherberge

Das Plaza Hotel, das berühmteste Luxushotel der USA, steht schon wieder zum Verkauf. Der ikonische Prachtbau ist zum internationalen Spekulationsobjekt geworden. mehr...

Bayern vs. Wolfsburg: WM-Stars sorgen für Treffer

Meister Bayern München hat die neue Bundesliga-Saison mit einem Heimsieg eröffnet. Das Guardiola-Team bezwang den VfL Wolfsburg 2:1 und setzte damit die Serie der Titelverteidiger in Auftaktspielen fort. mehr...

Landhaus Sternhagen auf Föhr: Ein Morgenstern für ein Gedicht

Im Landhaus Sternhagen auf Föhr dichtet der Chef noch selbst. Jörn Sternhagen liebt komische Lyrik fast so sehr wie das Kochen. Jeden Mittwoch liest er den Gästen seine "Gerichtgedichte" vor. mehr...

Vettles Seuchen-Saison: Der Blick geht nach vorne

Er ist gestartet, um seinen Titel zu verteidigen, doch für Weltmeister Sebastian Vettel läuft die Formel-1-Saison alles andere als gut. Der Champion quält sich von Rennen zu Rennen - und plant bereits für die Zukunft. mehr...

Erwachsene Hochbegabte: Überflieger dank hohem IQ

Hochbegabte sind zu beneiden, könnte man denken. Doch so einfach ist es mit einem IQ über 130 nicht. Bei ihren Kollegen ecken sehr intelligente Menschen oft an - unter anderem, weil vielen von ihnen Smalltalk zuwider ist. mehr...