Champions League: Borissow beendet Münchner Siegesserie
02.10.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Weinbauer in Zypern: Ein Duft von Kräutern und Honig

Zypern ist die Heimat des ältesten Weins der Welt - und Lefteris Mohianakis verschafft ihm weltweit neue Anerkennung. Der Weinbauer lebt abgeschieden im Troodos-Gebirge. Besucher sind willkommen, nur Banker müssen draußen bleiben. mehr...

30 Jahre Porsche 959: Über-Elfer mit Golf-Manieren

Dieser Porsche hängte alle ab: Als der 959 vor 30 Jahren präsentiert wird, ist er das schnellste und teuerste Serienauto der Welt. Obwohl nur rund 300 mal gebaut, gilt er bis heute in gewisser Hinsicht als erster massentauglicher Supersportwagen. mehr...

Verwaltungsstreit in Kentucky: Eine Frau gegen das Oberste Gericht

Kim Davis stellt in einem US-Provinznest keine amtlichen Heiratserlaubnisse aus - um zu verhindern, dass homosexuelle Paare heiraten. Dafür muss die 49-Jährige nun ins Gefängnis, bis sie ihre Meinung ändert. mehr...

Endlich rund: Samsungs Gear S2 im Test

Auf der Ifa hat Samsung seine erste runde Smartwatch vorgestellt. Mit der Gear S2 führt der Konzern ein neues Bedienkonzept und eine neue Mobilfunktechnik ein. Wir konnten sie schon ausprobieren. mehr...

Mel Gibson: Zur Abwechslung unschuldig

Mel Gibson habe sich mal wieder einen Ausraster geleistet, Beleidigungen und Handgreiflichkeiten inklusive. Das behauptete eine Fotografin. Die Polizei in Sydney sieht das anders. mehr...

Himalaya: Nepal nach dem Beben

Nach den Erdbeben in Nepal sagten ausländische Regierungen und internationale Organisationen 3,6 Milliarden Euro Hilfsgelder zu. Nun kam heraus: Die Regierung in Kathmandu hat noch nicht einen Cent davon ausgegeben. mehr...