Couch-Surfing USA: TV-Duell gucken in Santa Cruz
23.10.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Flüchtlinge Ungarn: Massentreck auf der M1

Die Flüchtlinge in Ungarn wollen sich nicht länger schikanieren lassen. Weil Züge nicht mehr fahren, laufen sie eben - auf der Autobahn. Sie fürchten, dass die Regierung schon bald Soldaten schicken könnte. mehr...

Familie mit todkrankem Baby: Wenn wenig Zeit bleibt

Abigail Noelle Jones wird nicht lange leben: Sie ist mit einem nicht behandelbaren Hirntumor und Downsyndrom geboren worden. Doch ihre Eltern und die große Schwester genießen jede Sekunde mit ihr. Eine Fotografin hat die Familie porträtiert. mehr...

Günther Krabbenhöft: Der Styler aus Berlin

Günther Krabbenhöft, schicke Weste, schicke Melone, wird international als 104-jähriger Stilgott gefeiert. Dabei ist er gerade mal 70. In Berliner Klubs kann er kaum noch ungestört tanzen. Wer ist der Mann? mehr...

"Tatort" aus der Schweiz: Versehrte Seelen, eiskalte Killer

Böser Sniper, lieber Sniper: Die "Tatort"-Saison beginnt mit einer Schweizer Episode, die ein bisschen zu viel Verständnis für einen Heckenschützen mit Rachegelüsten zeigt. mehr...

Fotostrecke: Vorn läuft der Zweifel mit

Bundestrainer Joachim Löw hat in der Offensive viele Optionen - aber auch seine Sorgen. Viele seiner Kaderspieler im Angriff kämpfen mit Leistung und Orientierung. mehr...

Papst beim Optiker: Neue Gläser für Franziskus

Oh, ist er das wirklich? In Rom staunen Schaulustige, als sie bei einem Optiker durchs Fenster blicken - und den Papst entdecken. mehr...