Sonne, Sonne, Sonne: So genießt Deutschland den Spätsommer
09.09.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Ferguson und Cleveland: Proteste gegen Polizeigewalt

Mit scharfen Worten kritsieren die Anwälte der Familie des getöteten Michael Brown das Urteil der Grand Jury. Der Staatsanwalt sei eine Fehlbesetzung gewesen. In Ferguson wird weiter protestiert und auch ein Fall in Cleveland zieht die Menschen auf die Straße. mehr...

Zehngang-Getriebe von VW: Die Getriebenen

Seit Jahren überbieten sich die Autobauer in der Getriebetechnik: Jeder will noch einen Gang zulegen. Die Führung hat jetzt VW mit einer Zehngangautomatik übernommen, die bald in Serie gehen soll. Es könnte das vorläufige Ende des Wettrüstens sein. mehr...

Tod von Michael Brown: Obamas Bewährungsprobe

Der Fall des erschossenen Teenagers Michael Brown wühlt Amerika auf. Für Barack Obama wird die Gewalt zur größten Probe seiner Präsidentschaft. mehr...

Christian Bale: Batman Forever

Drei Blockbuster lang war Christian Bale Batman, doch bald flattert Kollege Ben Affleck im Fledermauskostüm über die Leinwand. In einem Interview legte Bale nun sein Pokerface ab und gab zu: Ein bisschen neidisch sei er schon gewesen. mehr...

Tiefseekrabben: Ökosystem in ewiger Dunkelheit

In der Tiefsee im karibischen Meer haben Nasa-Forscher ein ungewöhnliches Ökosystem entdeckt. Rings um heiße untermeerische Quellen wimmelt es von Krabben - ähnliche Mikroben könnte es auch auf anderen Planeten geben. mehr...

VfB Stuttgart: Stevens startet Projekt Klassenerhalt

Mit nur neun Punkten aus zwölf Spielen ist der VfB Stuttgart momentan Tabellenletzter der Fußballbundesliga. Der neue Trainer Huub Stevens soll den Klub jetzt vor dem Abstieg bewahren - mal wieder. mehr...