Fashion Week Berlin: Besuch einer Durchschnittsdeutschen
17.01.2013
Mehr aktuelle Fotostrecken

Bundesliga: Bell lässt es zwei Mal klingeln

Die Anfangsphase gehörte dem FC Schalke. Doch als der FSV Mainz in Person von Stefan Bell zwei Treffer nach Standardsituationen erzielte, brachen die "Königsblauen" ein. Schalke zittert um die Europa-League-Qualifikation. mehr...

Ramsan Kadyrow: Goldner Colt, gigantisches Ego

Was Ramsan Kadyrow in Tschetschenien sagt, ist Gesetz. Doch dieses Mal könnte Putins Statthalter zu weit gegangen sein: Er erließ Schießbefehl gegen russische Sicherheitskräfte. Ist das der Bruch mit Moskau? mehr...

Zufallsschnappschüsse: Tier bombt Foto

Diovani De Jesus und seine Freunde posieren für die Kamera, sie stehen im Wasser, haben ihr Fotolächeln aufgesetzt, alles ist bereit - da schmuggelt sich ein Fremdling in den Bildvordergrund. mehr...

Bruce Jenner: Die zwei Leben des Dokusoap-Stars

Bruce Jenner war mal ein Olympia-Held und ist - noch - der Patriarch des Kardashian-Dokusoap-Clans. Jetzt will er angeblich seine Geschlechtsumwandlung verkünden. Damit könnte er andere ermutigen, die damit zaudern. mehr...

Josep Guardiola: Die alte Liebe muss leiden

Zurück nach Barcelona: Erstmals nach seinem Wechsel zum FC Bayern trifft Josep Guardiola wieder auf den FC Barcelona. Im Champions-League-Halbfinale muss der Trainer seinem alten Klub weh tun, sonst wird es nichts mit dem Titel. mehr...

Fotostrecke: Syriens Armenier in Angst

In Syrien leben rund 100.000 syrische Armenier: Sie sind die Nachkommen derer, die Massaker und brutale Massendeportationen überlebten. Nun werden sie vom "Islamischen Staat" bedroht. mehr...