Die Karriere von Lance Armstrong: Absturz eines Helden
18.01.2013
Weitere aktuelle Fotostrecken

Schauspielstar Nyong'o: Von der Leinwand aufs Magazin-Cover

Sie ist die schönste Frau der Welt - zumindest, wenn es nach dem Magazin "People" geht: Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o wurde von dem Heft ausgezeichnet und darf nun aufs Titelbild. mehr...

Ukraine: Russlands Feind Nummer eins

Dmytro Jarosch ist Russlands größter Feind in der Ukraine: Sein paramilitärischer Rechter Sektor hat Wiktor Janukowitsch gestürzt. Im Interview spricht er über den Kampf gegen Separatisten - und seine Skepsis gegen den liberalen Einfluss der EU. mehr...

Überraschende Explosionen: Städte in Gefahr

Atomtest-Sensoren haben in den vergangenen Jahren 26 gewaltige Meteoritenexplosionen aufgespürt, die fast alle unbemerkt geblieben waren. Experten warnen vor City-Killer-Asteroiden. mehr...

Schalke-Keeper Hildebrand: Hildebrand und sein Kinderbuch

Schalkes Torhüter Timo Hildebrand spielt nicht nur Fußball, er schreibt neuerdings auch Kinderbücher. In seinem Erstling geht es um Stürmer, Keeper und magische Torwarthandschuhe. mehr...

Unglück am Mount Everest: Tauziehen um die Gipfelsaison

Die Stimmung im Basislager am Mount Everest ist gespannt: Nach dem Lawinenunglück lehnen die meisten Sherpas weitere Aufstiege ab. Doch nicht alle Bergsteiger sind bereit, ihre Gipfelpläne aufzugeben. mehr...

Fotostrecke: Jetzt also auch noch Verbeek

Der Niederländer Gertjan Verbeek war der sechste Trainer, den der 1. FC Nürnberg seit November 2005 beschäftigt. Er folgte Michael Wiesinger, von dem sich der Verein nach schwachem Saisonstart getrennt hatte. Verbeeks Vorgänger hatten mal mehr, mal weniger Glück. Jetzt hat es auch den Niederländer erwischt. mehr...