Kunst im Bunker: Wie die Leuchtstoffröhre brummt
11.09.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Kim Jong Un: Vorbereitungen für "Krieg"

Sie sollen hart trainieren, um das "Sternenbanner in Stücke zu reißen": Nordkoreas Machthaber hat seine Armee angewiesen, sich auf einen Krieg vorzubereiten. Anlass war das alljährliche Militärmanöver von Südkorea und den USA. mehr...

Rückblick: Die Bilder der Woche

Schneemassen in den USA, nackte Männer in Japan, 87. Oscar-Verleihung in Hollywood - wir zeigen in Bildern, was in der vergangenen Woche passiert ist. mehr...

Werder-Sportchef Eichin: Fohlen, Hai und jetzt ein Bremer

Thomas Eichin spielte in der Bundesliga als Verteidiger bei Mönchengladbach, dann begann er eine Manager-Karriere bei den Kölner Haien. Seit Februar 2013 ist Eichin Sportchef von Werder Bremen. mehr...

Bayerns Sieg gegen Köln: Getroffen, gezittert, gefeiert

Gegen den 1. FC Köln waren die Bayern klar überlegen, mussten zwischenzeitlich aber um den Sieg bangen. Die Gäste hatten Chancen auf den Ausgleich, ehe die Münchner alles klar machten. mehr...

Tageskarte Küche: Roulade mit Pute statt Rind

Rinderrouladen sind nach einer neuen Umfrage das Lieblingsgericht der Nation. Das Prinzip des Wickelns erlaubt aber noch unendlich viele weitere Speise-Variationen erlaubt. Wir wagen mal diese: Putenkrautwickel. mehr...

Hightech-Träume: Die neuen Konzernzentralen der Internetriesen

Google wird gläsern - zumindest, was die neue Firmenzentrale angeht: Bis 2020 soll bei Mountain View eine beispiellose Glasstadt entstehen. Das Projekt reiht sich ein in die ambitionierten Baupläne der anderen Internet-Giganten. mehr...