Lance Armstrong: Das Netzwerk der Unsportlichkeit
11.10.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

"Skae It Off"-Video: Taylor Swift twerkt

Die afroamerikanischen Frauen wackeln mit dem Hinterteil, die weißen tanzen Ballett: Country-Sängerin Taylor Swift steht für ihr neues Musikvideo in der Kritik. Am lautesten beschwert sich ein Rapper, der den Clip noch nicht gesehen hat. mehr...

Internatsleben: Regel Nummer eins: Der Stärkere hat recht

Er sollte nicht in der Gastronomie landen, wie seine Eltern und Brüder, deswegen musste er aufs katholische Jungeninternat. Fortan war Alexandros Stefanidis als einziger Ausländer dort nur noch "Der Grieche". Und dann legte er sich auch noch mit Krüger an. mehr...

Hiroshima: Schlammlawine verwüstet Wohngebiet

Ein gewaltiger Erdrutsch hat in Hiroshima ein Wohngebiet verwüstet. Mindestens 18 Menschen wurden getötet, 13 werden noch vermisst. mehr...

Die ersten Abenteuer von Superman: Fliegen, Autos werfen, Filmstar werden

Die Gebote bei Ebay treiben den Preis auf Flughöhe: Mindestens zwei Millionen Dollar muss wohl hinblättern, wer eine perfekt erhaltene Erstausgabe des ältesten Superheldencomics ersteigern will - das "Action Comic 1" von 1938. mehr...

Gründer-Show: Der Deal ihres Lebens

xxx mehr...

Champions League: Vorne hui, hinten pfui

Im Hinspiel der Playoffs hat Bayer Leverkusen beim FC Kopenhagen 3:2 gewonnen und steht mit einem Bein in der Gruppenphase der Champions League. Gegen schwache Dänen konnte Trainer Roger Schmidt mit der Defensivleistung aber nicht zufrieden sein. mehr...