Drei Schritte: So bekommen Sie unsere Nachrichten per Mail
12.01.2009
Mehr aktuelle Fotostrecken

Bayern vs. Wolfsburg: WM-Stars sorgen für Treffer

Meister Bayern München hat die neue Bundesliga-Saison mit einem Heimsieg eröffnet. Das Guardiola-Team bezwang den VfL Wolfsburg 2:1 und setzte damit die Serie der Titelverteidiger in Auftaktspielen fort. mehr...

Landhaus Sternhagen auf Föhr: Ein Morgenstern für ein Gedicht

Im Landhaus Sternhagen auf Föhr dichtet der Chef noch selbst. Jörn Sternhagen liebt komische Lyrik fast so sehr wie das Kochen. Jeden Mittwoch liest er den Gästen seine "Gerichtgedichte" vor. mehr...

Vettles Seuchen-Saison: Der Blick geht nach vorne

Er ist gestartet, um seinen Titel zu verteidigen, doch für Weltmeister Sebastian Vettel läuft die Formel-1-Saison alles andere als gut. Der Champion quält sich von Rennen zu Rennen - und plant bereits für die Zukunft. mehr...

Erwachsene Hochbegabte: Überflieger dank hohem IQ

Hochbegabte sind zu beneiden, könnte man denken. Doch so einfach ist es mit einem IQ über 130 nicht. Bei ihren Kollegen ecken sehr intelligente Menschen oft an - unter anderem, weil vielen von ihnen Smalltalk zuwider ist. mehr...

High-Liveticker Bundesliga: Souverän, aber glücklich

Der FC Bayern hat das Auftakt-Spiel zur 52. Bundesliga-Saison gegen den VfL Wolfsburg gewonnen. Dabei war der Deutsche Meister über weite Strecken das bessere Team, hatte aber am Ende großes Glück. mehr...

Bundesliga-Start des FC Bayern:: Dauerbrenner Lahm, glückloser Lewandowski

Weltmeister Philipp Lahm überzeugte auch beim Bundesliga-Auftakt. Zugang Robert Lewandowski spielte beweglich und mannschaftsdienlich, hatte aber auch unglücklichen Aktionen. Die Bayern in der Einzelkritik. mehr...