Ein Jahr nach dem Doppelanschlag: Gedenken in Norwegen
22.07.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Einzelkritik Deutschland: Schwacher Can, Matchwinner Götze

Deutschland feiert die Tabellenführung! Beim Sieg gegen Polen überzeugten vor allem zwei Bayern-Profis. Ein Debütant erwischte einen schwachen Abend. Die deutschen Stars in der Einzelkritik. mehr...

Einzelkritik Polen: Lewandowski. Und sonst?

Lewandowski verpasste kurz vor der Halbzeit den Ausgleich, Torwart Fabianski sah beim 0:2 unsicher aus, nur Mittelfeldspieler Grosicki war kaum unter Kontrolle zu kriegen. Die polnische Nationalmannschaft in der Einzelkritik. mehr...

Deutschland gegen Polen: Mario im Glück

Zwei Tore für das Ego: Mario Götze hat im EM-Qualifikationsspiel gegen Polen mal wieder einen schönen Abend erlebt. Der oft kritisierte Bayern-Star durfte über einen 3:1-Sieg jubeln. mehr...

Flüchtlinge Ungarn: Massentreck auf der M1

Die Flüchtlinge in Ungarn wollen sich nicht länger schikanieren lassen. Weil Züge nicht mehr fahren, laufen sie eben - auf der Autobahn. Sie fürchten, dass die Regierung schon bald Soldaten schicken könnte. mehr...

Familie mit todkrankem Baby: Wenn wenig Zeit bleibt

Abigail Noelle Jones wird nicht lange leben: Sie ist mit einem nicht behandelbaren Hirntumor und Downsyndrom geboren worden. Doch ihre Eltern und die große Schwester genießen jede Sekunde mit ihr. Eine Fotografin hat die Familie porträtiert. mehr...

Günther Krabbenhöft: Der Styler aus Berlin

Günther Krabbenhöft, schicke Weste, schicke Melone, wird international als 104-jähriger Stilgott gefeiert. Dabei ist er gerade mal 70. In Berliner Klubs kann er kaum noch ungestört tanzen. Wer ist der Mann? mehr...