Erste Hilfe am Unfallort: Helfen statt filmen
23.02.2013
Mehr aktuelle Fotostrecken

"Babylon Berlin": Erste Namen, erste Zahlen

"Babylon Berlin" drohte schon zum Treppenwitz zu werde - jetzt haben ARD und Sky konkrete Namen und Zahlen verkündet: Fast 40 Millionen soll Tom Tykwers Serie nach den Büchern von Volker Kutscher kosten, auch die Hauptdarsteller stehen fest. mehr...

Designerlegende Nudie Cohn: Yeeeehaaaa!

Nudie Cohn war der Lieblingsdesigner zahlreicher Stars, er steckte Elvis Presley und etliche Countrymusiker in psychedelische Wild-West-Klamotten. Als er auch noch Autos verzierte, wurde es richtig verrückt. mehr...

Marvel-Film "Deadpool": Spinner mit Hang zum Splattern

Elf Jahre Hickhack und ein Hauptdarsteller, der einfach nicht locker ließ: Mit "Deadpool" hat Marvels durchgeknalltester Comic-Held nun seinen eigenen Film. Und was für einen! mehr...

Winter auf Föhr: Ruhe im Watt

Wenn es schneit und friert, verläuft das Leben auf Föhr langsamer. Nicht nur im Watt. Jetzt ist die Zeit der Teestunden und Saunasitzungen gekommen. mehr...

Fotostrecke: Was aus New Hampshire folgt

Trump triumphiert - aber was bedeutet das für seine Rivalen? Und was folgt aus der Schlappe von Hillary Clinton? Die wichtigsten Punkte zu den Vorwahlen in New Hampshire. mehr...

DFB-Pokal-Analyse: Was Dortmund besser als Leverkusen machte

Bayer stand gegen Werder Bremen scheinbar vor der leichteren Aufgabe als der BVB in Stuttgart. Doch Dortmund zog ins Pokalhalbfinale ein, Leverkusen nicht. Warum? Das erklärt die grafische Spieltagsanalyse. mehr...