Fashion Week in Berlin: "Immer neu kann auch öde sein"
18.01.2013
Mehr aktuelle Fotostrecken

Russland und Ukraine: Die Panzer an der Grenze

Russische Panzer, Haubitzen und Kriegsgerät nähern sich der russisch-ukrainischen Grenze. Das berichtet eine Reuters-Reporterin. mehr...

Von Beruf Schäfer: Das Treiben der Lämmer

Büroarbeit macht Klaus Seebürger nur ungern. Doch ganz kann er ihr auch als Schäfer nicht entgehen. Eine Begegnung auf der Weide, zur anstrengendsten Zeit des Jahres. mehr...

"Kiss the Cook": Das Glück zwischen zwei Brotscheiben

Der Film zum aktuellen Gastro-Hype: Jon Favreau spielt in "Kiss The Cook" einen Gourmetkoch, der erst tief abstürzen muss, bevor er mit einem Food-Truck die einfachen Genüsse wiederentdeckt. Eine Komödie, die glücklich macht wie ein Teller Nudeln. mehr...

"Agar.io": Dieses Browserspiel frisst Zeit

Das kostenlose Browserspiel "Agar.io" macht süchtig: Als bunte Kugel fliegt der Nutzer durch die Welt und muss möglichst schnell möglichst dick werden. Die Gegner tun das Gleiche. Der Kampf beginnt. Und Zehntausende machen mit. mehr...

Natalie Portman: Schauspielerin in Harvard

Im ersten Semester fürchtete Natalie Portman, man würde sie als Studentin in Harvard nicht ernst nehmen. Nun sprach die Schauspielerin selbst vor Absolventen der Elite-Universität. Ihr Rat? Ruhig mal was riskieren. mehr...

McLaren 650 S Spider: Der Flügelspieler

Alle schauen, keiner ist schneller: Eine Ausfahrt mit dem McLaren 650 S Spider kann schon mal Allmachtsfantasien auslösen. Leider hat der Supersportwagen aber auch einen eingebauten Spielverderber. mehr...