Fashion Week in Berlin: "Immer neu kann auch öde sein"
18.01.2013
Mehr aktuelle Fotostrecken

Hangzhou: Die Wiege der chinesischen Zivilisation

Anfang September tagen die Regierungschefs der wichtigsten Industrie- und Schwellenländer im ostchinesischen Hangzhou. Damit ihnen die Luft nicht wegbleibt, legen die Fabriken Betriebsferien ein. mehr...

71 Tote im Laderaum: Das Grauen von Parndorf

Im Laderaum des Lastwagens fand man 71 Leichen: Bis heute dauern die Ermittlungen an, nachdem Polizisten im vergangenen August einen LKW mit toten Flüchtlingen an der österreichischen Autobahn entdeckt hatten. mehr...

Staatsakt für Erdbebenopfer: Trauer in Ascoli Piceno

Italien trauert: Beim Staatsakt für die Opfer der Erdbebenkatastrophe sind Angehörige in Ascoli Piceno zusammengekommen. mehr...

Schutzgebiet: Papahanaumokuakea Marine National Monument

Barack Obamas Heimat Hawaii bekommt eine 1,5 Millionen Quadratkilometer große marine Schutzzone. In der sensiblen Arktis hatte die US-Regierung noch andere Prioritäten gesetzt. mehr...

Luftgitarren-WM: Die Show zählt

Kaum ist Olympia vorbei, steht schon das nächste sportliche Großereignis vor der Tür: Bei der Luftgitarren-WM konnte sich der Amerikaner Matt Burns durchsetzen. mehr...