Mailänder Modewoche: Sexy, stark und mutig
23.02.2013
Weitere aktuelle Fotostrecken

Real Madrid in der Einzelkritik: Eckpfeiler di María, Routinier Carvajal

Er ist 22 Jahre jung, doch gegen Franck Ribéry spielte Daniel Carvajal wie ein Routinier. Europas Fußballer des Jahres verließ nach einer Stunde genervt den Platz. Ein weiterer Eckpfeiler des Sieges war Ángel di María, der überall zu finden war. Real Madrid in der Einzelkritik. mehr...

Bayern in der Einzelkritik: Boatengs Kinderkrankheiten, Ribérys Lethargie

Der Superstar Franck Ribéry schwächelt, die Innenverteidiger wirkten gegen die schnellen Real-Stürmer teils überfordert. Bei der Niederlage in Madrid zeigten einige Bayern-Spieler ungewohnte Defizite. Die Münchner in der Einzelkritik. mehr...

Real vs. Bayern: Königliche Konter

Der FC Bayern hat das Hinspiel im Halbfinale der Champions League bei Real Madrid dominiert - und dennoch verloren. Gegen die Abwehr der "Königlichen" fanden die Münchner kein Mittel, Real konterte effizient. mehr...

Schauspielstar Nyong'o: Von der Leinwand aufs Magazin-Cover

Sie ist die schönste Frau der Welt - zumindest, wenn es nach dem Magazin "People" geht: Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o wurde von dem Heft ausgezeichnet und darf nun aufs Titelbild. mehr...

Ukraine: Russlands Feind Nummer eins

Dmytro Jarosch ist Russlands größter Feind in der Ukraine: Sein paramilitärischer Rechter Sektor hat Wiktor Janukowitsch gestürzt. Im Interview spricht er über den Kampf gegen Separatisten - und seine Skepsis gegen den liberalen Einfluss der EU. mehr...

Überraschende Explosionen: Städte in Gefahr

Atomtest-Sensoren haben in den vergangenen Jahren 26 gewaltige Meteoritenexplosionen aufgespürt, die fast alle unbemerkt geblieben waren. Experten warnen vor City-Killer-Asteroiden. mehr...