Mit allen Mitteln: Kulturkampf
15.08.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Alles veggie oder was?

Als Rosenkohlhasser und Teilzeit-Veganer kann Michael Holtschulte gar nicht anders, er muss Cartoons zeichnen - für Vegetarier, Veganer und deren fassungslose Angehörige. mehr...

Beinfreiheit und schlechte Verlierer

Diese Antwort auf die Frage, wie man nur immer auf solche Ideen komme, stammt, na klar, vom Zeichner Miguel Fernandez. mehr...

Stammbaum und Bindenhund

Cartoonisten sind Einzelkämpfer, doch auch sie haben beste Freunde. mehr...

"Meine Sicht finden, den Krüger-Style"

Er hat Keith Richards gemalt, Amy Winehouse und Pippi Langstrumpf: Mit den Stones ist Maler Sebastian Krüger auch noch befreundet. Hier sind seine Bilder. mehr...

Fracking, Kusstag, Kinderlärm

Fördern Elektroautos die Potenz? Zeichner NEL, alias Ioan Cozacu, ist derzeit mit einer Best-off-Auswahl im Kunstverein Tauberbischofsheim zu sehen. Hier gibt es einen Vorgeschmack. mehr...

Möglicherweise auch dabei

Die lustigsten Zeichnerinnen und Zeichner haben zugesagt, nur eine Frage ist noch offen. mehr...