Diktator und Massenmörder: Hitler in Film und Fernsehen
08.10.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Unfall bei der Tour de France: Stillstand

Ein schwerer Sturz überschattete die dritte Etappe der Tour de France. Etwa 20 Fahrer waren in den Crash verwickelt, mehrere mussten aufgeben. Zeitweise kam das gesamte Feld zum Stehen. mehr...

Hitze und Unwetter in Deutschland: "Das Wechselspiel geht weiter"

Sardinen-Feeling im Freibad, Unwetterschäden bei der Bahn und ein Hitzerekord: Deutschland ächzte in den vergangenen Tagen gehörig unter dem Wetter. Eine Bilanz des Wochenendes der Gegensätze. mehr...

Städte-Ranking: Teuer, teurer, San Francisco

Hotels sind in manchen Metropolen verdammt kostspielig. Die Nachrichtenagentur Bloomberg hat ermittelt, wo auf der Welt Übernachtungen am teuersten sind. Fazit: In den USA leidet die Reisekasse besonders. mehr...

"Terminator: Genisys": "Immer menschlicher geworden"

Arnie ist back: "Terminator: Genisys" ist der fünfte Teil der "Terminator"-Reihe. Und gar nicht so schlecht dafür, dass hier ein Killer-Android seine Vaterrolle entdeckt. mehr...

Die Geschichte des "Terminator": "Old, but not obsolete"

"I'll be back", versichert Arnold Schwarzenegger als Terminator schon 1984: Mit 67 Jahren schlüpft der Österreicher nun zum fünften Mal in die Rolle des Terminators. mehr...

Raubtier Wolf: Rückkehr in den Süden Deutschlands

Erstmals seit etwa 150 Jahren ist in Baden-Württemberg wieder ein Wolf nachgewiesen worden. Das Tier war auf einer Autobahn nördlich von Freiburg überfahren worden. In Deutschland dürften inzwischen über 200 Wölfe leben. mehr...