Diktator und Massenmörder: Hitler in Film und Fernsehen
08.10.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Mauer im Garten: Stein auf Stein

Der Mörtel zu flüssig, die Fugen zu schmal, die Wände krumm: Beim Mauern kann viel schiefgehen. Aber alle Probleme sind vergessen, wenn am Ende die Libelle an der richtigen Stelle schwebt. mehr...

Missliche Lage: Im Plumpsklo gefangen

Weil er das Handy seines Freundes retten wollte, kletterte ein Norweger in den Tank eines Plumpsklos - und steckte plötzlich fest. Die Feuerwehr eilte zu Hilfe. mehr...

Neue Expeditionsschiffe: Amazonas, Arktis, Abenteuer

Mit zwei neuen Expeditionsschiffen will die Reederei Hapag-Lloyd Cruises ihre Flotte erweitern. Die Luxusdampfer mit höchster Eisklasse werden in Norwegen gebaut. mehr...

Werder Bremen: Auf ein Neues gegen den Abstieg

Zuletzt konnte Werder nur mit sehr viel Mühe die Klasse halten. Zwar lässt die Qualität des Kaders hoffen, doch auch in dieser Spielzeit könnte es wieder brandgefährlich für die Bremer im Abstiegskampf werden. mehr...

Dennis Gansel: Auferstehung in den USA

Deutsches Actionkino? Ist leider nicht möglich, musste Dennis Gansel ("Die Welle") erfahren. Nun hat er seinen ersten Film in den USA gedreht - mit einem Star, der dem Regisseur vertraut. mehr...