Kontrollposten Sierra Blanca: Fiona Apple in Gesellschaft
21.09.2012
Weitere aktuelle Fotostrecken

Weingut Monteverro: Ein Mann, ein Weg - und viele Weine

Seit 2008 mischt Georg Weber in der Toskana mit. Mit dem Weingut Monteverro wollte der Deutsche es mit den besten Weinen aufnehmen. Das ist ihm gelungen - obwohl vieles zunächst dagegen sprach. mehr...

Verurteilter Josef S.: Im Zweifel gegen den Angeklagten

Ein halbes Jahr saß er in U-Haft, ein Polizist genügte dem Gericht als Belastungszeugen: Zwar kommt der Jenaer Student Josef S. frei, veruteilt wurde er doch in allen Anklagepunkten. mehr...

Carlos Dunga und Brasilien: Weltmeister auf der Trainerbank

Carlos Dunga wird zum zweiten Mal brasilianischer Nationaltrainer. Nach dem WM-Debakel soll er die Seleção wieder nach oben führen. Einst war er beim VfB Stuttgart aktiv. mehr...

Prokon: Rodbertus gegen Penzlin

Die Gläubiger von Prokon sollten über die Zukunft der insolventen Windkraftfirma entscheiden. Doch die Versammlung wurde vor allem zu einem öffentlichen Showdown zweier Männer. Und einer gewann. mehr...

Blake Lively: "Hungrig auf Erfahrung"

Gwyneth Paltrow hat es vorgemacht, nun zieht Blake Lively nach: Die US-Schauspielerin hat ihren eigenen Lifestyle-Blog gegründet. Die ersten Reaktionen? Gar nicht gut. mehr...

Proteste in Deutschland: "Kindermörder Israel"

Die Politik ist erschüttert über antisemitische Parolen bei Protesten gegen den Gaza-Krieg. Allein in Berlin sind in den kommenden Tagen drei weitere Kundgebungen geplant. Am Freitag wollen am Kuds-Tag mehr als tausend Menschen gegen Israel demonstrieren. mehr...