Flut in Pakistan: Leben in einem verwüsteten Dorf
07.07.2011
Mehr aktuelle Fotostrecken

Fotostrecke: Der unglaubliche Aufstieg des Jeff Bezos

Er baut Raumschiffe und die am längsten laufende Uhr: Amazon-Gründer Jeff Bezos ist für seine ausgefallenen Hobbys bekannt. Nun kommt die nächste Herausforderung - der Multimilliardär kauft die "Washington Post". mehr...

Magnum-Fotografen: Unter Menschen, Soldaten und Verrätern

Robert Capa, Henri Cartier-Bresson, David Seymour und George Rodger: Magnum-Fotografen schrieben mit ihren Aufnahmen Geschichte. Der Chef der berühmten Fotoagentur, David Kogan verrät, wie das Unternehmen überleben soll. mehr...

Nach fünf Jahren Zwist: Der rundererneuerte Picasso

Personalquerelen, Baufehler, Budget-Überschreitungen: Das Pariser Picasso-Museum feiert Wiedereröffnung - mit dreijähriger Verspätung. mehr...

Rotkehl-Anoli: Klebefuß als Absturzschutz

Ein bessserer Körper für ein Leben im Baum: In nur 15 Jahren hat eine Echsenart Füße mit besserer Haftung entwickelt. Angetrieben wurde die Turbo-Evolution offenbar durch einen Konkurrenten. mehr...

Taylor Swifts neuer Wohnort: Meine Liebe heißt New York

Hey, ich bin jung und lebe jetzt in New York: Taylor Swift verarbeitete in einem Lied ihr tolles Lebensgefühl - auch wenn die Geschichte schon sehr ausgelutscht ist. Und mit den Erfahrungen anderer Neuankömmlinge fast nichts zu tun hat. mehr...

Star des FC Barcelona: Messis Verwandlung

Lionel Messi ist der wohl beste Fußballer der Geschichte. Der Argentinier steht kurz davor, einen knapp 60 Jahre alten Rekord zu knacken. Trotzdem erfindet sich Messi gerade neu. mehr...