Hundert unbekannte Caravaggio-Werke: Der Revolutionär des Lichts
05.07.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Bundesliga: Die Highlights der Hinrunde

Karim Bellarabi trifft nach neun Sekunden, Moritz Stoppelkamp aus 82 Metern: Zwei Torschützen sorgten in der Bundesliga für Furore. Alle Highlights der Hinrunde in der Übersicht. mehr...

Musiklegende: Johannes B. Kerner erinnert sich an Udo Jürgens

Johannes B. Kerner hat die Gala zum 80. Geburtstag von Udo Jürgens moderiert. "Er zeigte noch mal allen, was für ein Profi er war", sagt der Moderator. Hier erinnert er sich an die Musiklegende. mehr...

Fotostrecke: Krieg gegen die Dschihadisten

Der sogenannte Islamische Staat kann im Irak zurückgedrängt werden. Doch im syrischen Kobane sind die Kämpfe festgefahren. mehr...

Neuer Langstreckenflieger: Qatar Airways sichert sich den ersten A350

Das erste Exemplar geht nach Katar: Airbus hat mit der Auslieferung des neuen Langstreckenflugzeugs A350 begonnen. mehr...

Tsunami auf Sri Lanka: Die Geschichte von "Baby 81"

Als der Tsunami ihr Dorf im Osten von Sri Lanka zerstörte, dachten Jeyaraj und Junitha, sie hätten ihren neun Wochen alten Sohn verloren. Was folgte, berichteten Medien weltweit. Wie geht es ihnen heute? Ein Besuch. mehr...

Fotostrecke: Spieleentwickler

Wer Spiele erfindet, beflügelt die Fantasie von Millionen und verdient ein Heidengeld - wenn er sehr viel Glück hat. Die meisten Spieleentwickler tüfteln in einer Grauzone zwischen Hobby und Beruf. Drei hoffnungsvolle Newcomer erzählen von ihrem Traum. mehr...