Britischer Abhörskandal: Murdochs Medienmaschinisten
27.09.2012
Mehr aktuelle Fotostrecken

Ernst Litfaß, der mit den Säulen: Lizenz zum Kleben

Berlin verehrt Ernst Litfaß bis heute als Reklamekönig. Dabei war er ein wendiger Opportunist, der sich sein Monopol ertrickste - und bereit war, für seine berühmten Säulen ein wenig Freiheit zu opfern. mehr...

Museumsbahn in Serbien: 15 Kilometer in Kurven

Enge Kurven, viele Brücken und das wilde Tara-Gebirge: Eine Fahrt mit der serbischen Šargan 8 entzückt Eisenbahnnostalgiker. Auch der Regisseur Emir Kusturica hat sich in die Region verguckt - mit Folgen. mehr...

Fotostrecke: Im Truck durch den amerikanischen Westen

Wer sich an die Verkehrsregeln hält, wird belohnt: "American Truck Simulator" ist das Gegenteil eines Rennspiels. Trotzdem wünscht man sich beim Spielen in das Führerhaus eines Trucks. mehr...

Arbeit mit Aussicht: Immer im Windschatten

Auf Deutschlands Windpark-Baustellen haben die Monteure den gefährlichsten Job. In großer Höhe schrauben sie an Rotorblättern und Maschinenhäusern. Sie kennen dabei nur einen Feind. mehr...

Varoufakis bei Maischberger: Hat er nie gesagt, stimmt so nicht

Yanis Varoufakis erweist sich als sehr schwieriger Gast für Sandra Maischberger. Comeback-Gerüchte? Angriffe auf Schäuble? Stimmt alles nicht, sagt der Grieche. mehr...

Kämpfe in Aleppo: 470.000 Syrer sterben in Bürgerkrieg

Im syrischen Bürgerkrieg sind laut einer Nichtregierungsorganisation schon 470.000 Menschen getötet worden - doppelt so viele wie nach bisheriger Uno-Schätzung. 1,9 Millionen Menschen wurden demnach verwundet. mehr...